Sunday, September 6, 2009

Mohabbatein

Gerade habe ich wiedereinmal eine abendfüllende Beschäftigung von dreieinhalb Stunden hinter mir: Ich habe “Mohabbatein” gesehen. Aber obwohl der Film so gute Kritiken gekriegt hat, habe ich mir doch ehrlichgesagt etwas mehr erwartet. Keine Frage, Amitabh, Shahrukh und Aishwarya waren klasse, aber alles in allem fand ich den Film eher mittelmässig gut. Die Songs haben mich auch nicht so vom Hocker gehaun und obwohl die Geschichte eigentlich schön war, war sie mir irgendwie zu oberflächlich. Vielleicht bin ich einfach zu sehr Veer&Zaara verwöhnt, ich weiß nicht. Aber “Mohabbatein” hatte viele Längen und Schwächen. Einiges war gut – eben alle Szenen mit Shahrukh und Aishwarya ♥, aber vieles war mir zu langatmig und… naja. Ausserdem hat mich immens gestört, dass jeder Laie erkennen konnte, dass Shahrukh nicht wirklich Violine spielen kann.

Ich geb dem Film 5 von 10 Punkten und es dauert sicher etwas, bis ich ihn mir nochmal ansehe.

[Via http://traumseele83.wordpress.com]

No comments:

Post a Comment